Gucci

(10 Artikel)

Gucci Parfum ist elegant und edel

Gucci, eine Marke, die glamouröser nicht sein könnte: Eine Vielzahl an erstklassigen Parfums gehört in das Sortiment der bekannten Modemarke, die für Eleganz und Luxus pur steht. Gucci ist durchdrungen durch Glanz und berühmt für die modischen und zeitlosen Produkten, die weltweit Anerkennung finden. Nur wenige Modemarken haben das geschafft, was Gucci mit zu den angesagtesten Marken der Welt macht: Parfums entwickeln, die Menschen mit ihrer Anmut in den eigenen Bann ziehen können. Dabei war der Ursprung der heute bekannten Parfummarke noch sehr weit vom eigentlichen Parfum entfernt, denn der eigentliche Gucci war ein gelernter Sattlermeister, der es wusste seine Reiter im Sattel zu halten.

1904 startete Guccio Gucci mit einer kleinen Werkstatt um den Bedarf der Reiter zu stillen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Produktion von erstklassigen Parfums noch in weiter Ferne. Erst durch Auslandsaufenthalte lernte der junge Gucci den Hochadel und dessen Vorlieben für exquisite Produkte kennen. Im Jahr 1921 setzt Gucci das Gelernte um und fertigt in seiner Werkstatt exklusive Lederwaren mit höchster Handwerkskunst. Sein Angebot zog schnell internationale Kundschaft an, was zu der Zeit noch völlig unüblich war. Die internationale Anerkennung sorgte für schnellen Wachstum und heute steht das Imperium für das, was Gucci immer bezwecken wollte: Luxus durch Qualität.

Gucci Parfums für Damen und Herren

Von der Modemarke zum Parfum: Gucci´s Düfte beeindrucken mit hochwertigen Düften und einem eindrucksvollen Flakondesign. Die Verwendung exklusiver Rohstoffe und die Verbindung dieser Duftstoffe ergeben im nachhinein den eindrucksvollen Duft aus dem Hause Gucci. Die Erfahrung im Bereich der Herstellung hochwertiger Düfte trägt dazu bei, dass Gucci heute eine der führenden Marken in der Parfumindustrie ist. Gerade die hochwertigen Damendüfte des Luxusherstellers Gucci beeindrucken mit erstklassigen Düften und femininen Duftrichtungen. Ein beliebtes Parfum für die Damen aus dem Hause Gucci ist Guilty. Der feminine Duft beeindruckt nicht nur mit seinen Duftnoten, sondern auch mit einem ansprechenden äußeren. Der Flakon ist im edlen Gold gehüllt und beeindruckt mit seinem schlichten Design.

Doch auch die Herrendüfte bleiben von den Düften Guccis nicht unberührt. Markante und maskuline Herrendüfte wie Gucci by Gucci verleihen dem Träger ein ganz neues Gefühl von Luxus und unterstreicht gekonnt die Persönlichkeit des Trägers. Bei Gucci findet man alles, nur keine langweiligen Düfte: zeitlos elegant und die Verwendung von luxuriösen Materialien macht den Erfolg der bekannten Modemarke Guccis aus. Understatement aus dem Hause Gucci: Parfums für den Alltag, aber auch jeden anderen Anlass.

Der dezente und auffällige Herrenduft Gucci Pour Homme II begegnet dir in einem schlichten Flakon mit Holzdeckel. Der Inhalt ist aquamarin blau und verleiht dem Flakon seinen besonderen Charakter. Doch um einiger interessanter als der Flakon ist der Inhalt des Flakons selbst. Der Herrenduft von Gucci begegnet dir in der Kopfnote mit Bergamotte und Veilchenblatt. In der Herznote erwarten Sie Duftnoten wie Piment, schwarzer Tee und Zimt. Die Herznote des maskulinen Duftes bilden Duftnoten wie Piment, schwarzer Tee und Zimt. In der Basisnote erwarten Sie Myrrhe, Olivenholz, Tabakblett und weißer Moschus. Der Duft überzeugt vor allen Dingen mit seiner ausgeprägten Haltbarkeit und der langanhaltenden Sillage.