Hermès Un Jardin Sur Le Toit Eau de Toilette 100 ml

Artikelnummer: ST-1383 

| Kundenbewertung


74,95 €

inkl. 16% USt. ,

KOSTENLOSER VERSAND (DE)

momentan nicht verfügbar

Kopfnote:

Apfel, Gras, Pfeffer

Herznote:

Magnolie, Rose, Birne

Basisnote:

Eichenmoos, Rosmarin, feuchte Erde

Produktbeschreibung

Alle Marken: Hermès (» mehr Artikel von Hermès)
Geschlecht: Unisex
Produktart: Eau de Toilette

Hermès Un Jardin Sur Le Toit Eau de Toilette

Vaporisateur/Spray

Der Duft von Hermès Un Jardin Sur Le Toit ist eine lebhafte Geschichte, die Einblicke in einen wunderschönen kleinen Garten mitten in Paris auf dem Dach des Hauses Hermès gibt. Er erzählt von einem Apfelbaum und Birnenbaum, die mitten in einem Feld von blühenden Magnolien stehen und ihren einzigartigen Duft verströmen. Diese besondere Kombination aus den verschiedenen Düften wird in Hermès Un Jardin Sur Le Toit vereint und führt zu einem besonders blumig-frischen Eau de Toilette, welches sich für Frauen und Männer eignet.

Blühender Garten inmitten der Stadt

Nach dem Aufsprühen entfaltet sich die spezielle Kombination der Kopfnote. Diese enthält die fruchtigen Akkorde von Apfel, die sich mit dem Geruch von Gras und leicht scharfen Pfeffer vereinen. Im Herzen folgt eine blumige Mischung aus Magnolie und Rose, die durch frische spritzige Birne verfeinert wird. Abgerundet wird dieses angenehm frische Dufterlebnis durch die Nuancen von Rosmarin, Eichenmoos und feuchter Erde, die den blumigen Duftcharakter von Hermès Un Jardin Sur Le Toit unterstützen.

Der Flakon von Hermès Un Jardin Sur Le Toit

Die Schönheit der Natur spiegelt sich nicht nur in dem Duft, sondern ebenfalls auch im Flakon wieder. Das Eau de Toilette wird in einer schlanken und transparenten Glasflasche mit grünem Boden präsentiert. Die Grüntöne verlaufen sich auf ihrem Weg nach oben und erinnern an eine grün blühende Blumenwiese.


Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung
5 von 5
.   ///   01.04.2016
Klassiker

Das Parfum zählt seit Jahren zu meinen Favoriten, habe es schon mehrfach nachgekauft. Und bei dem Preis fällt die Entscheidung leicht. Bei Redzilla habe ich schon mehrfach bestellt und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgt schnell u unproblematisch und man kann sich darauf verlassen, dass man Originale bekommt und keine Fälschungen, wie auf manch anderen Seiten. Die Auswahl könnte durchaus noch erweitert werden, aber trotzdem vergebe ich die volle Punktzahl