Marc Jacobs

Marc Jacobs Parfum für Herren online kaufen

Marc Jacobs ist der erfolgreiche US-amerikanische Modedesigner, der seit Mitte der 1980er Jahre unter seinem Namen erstklassige Mode produziert. In den Jahren 1997 bis 2003 war er unter anderem als Kreativdirektor für Louis Vuitton tätig. Seither ist Jacobs für sein eigenes Unternehmen tätig. Marc Jacobs entdeckte schon früh seine Vorliebe für das Entwerfen einzigartiger Modekollektionen und entwickelte einzigartige Modekollektionen, die weltweit Zusprache finden. Ähnlich verhält es sich mit den Düften Marc Jacobs. Diese leben vor allen Dingen von kreativen Kompositionen und der Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe. Zusammen mit einem ausgefallenen Flakon sorgen die Düfte von Marc Jacobs für jede Menge Überzeugung.


Marc Jacobs Parfums für Damen und Herren

Neben der ausgefallenen Mode überzeugt Marc Jacobs mit seinen erfrischenden Düften für die selbstbewusste und charakterstarke junge Frau. Ein beispielhafter Damenduft von Marc Jacobs ist Daisy. Daisy ist ein blumiger Damenduft, der seinesgleichen sucht. In der Kopfnote des femininen Duftes erwarten Sie Duftnoten wie fruchtige rote Grapefruit, Veilchenblatt und wilde Erdbeere. Die Herznote bilden Gardenie, Jasmin und Veilchen. Die bezaubernde Duftnote mit markanten Duftnoten besteht aus hellen Hölzern, Moschus und Vanille und runden den charmanten Damenduft gekonnt ab. Der aufwendig designte Flakon macht Lust auf mehr.

Ein beispielhafter Herrenduft von Marc Jacobs ist der Herrenduft Bang. Der Duft wurde von Ann Gottlieb und Yann Vasnier entwickelt. In der Kopfnote des erfrischenden Herrenduftes erwarten Sie Duftnoten wie rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer. In der Herznote bilden sich Benzoe, Elemiharz und Hölzer zu einem einzigartigen Duftbild. Die Basisnote des erfolgreichen Duftes beruht auf Duftnoten wie Patchouli, Vetiver und weißes Moos. Der Flakon beeindruckt mit seinem einzigartigen Design und spiegelt einen Schlag wider, der in den Flakon getätigt wurde. Der auffällige Flakon und ein überzeugendes Duftbild sorgen für die große Zusprache zu diesem Duft. Neben der guten Dufteigenschaft überzeugt Bang mit seiner ausgeprägten Haltbarkeit, einer stimmigen Sillage und einem stylischen Falkon.