Moschino

(7 Artikel)

Moschino Parfum

Moschino ist eine italienische Modemarke, die bereits 1983 ins Leben gerufen wurde. Moschino ist insbesondere für seine Bekleidung, Accessoires und Düfte bekannt. Neben der Bekleidung ist Moschino heute besonders für seine erfrischenden Herrendüfte bekannt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Moschino wurde von Franco Moschino gegründet und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Moschino war schon immer für seine farbenfrohen, frechen und verspielten Designs bekannt und beeindruckt mit maskulinen, aber provokanten Herrendüften.

Moschino Parfums für Damen und Herren kaufen

Ein beispielhafter Herrenduft von Moschino ist Forever. Der Duft wurde 2011 entworfen und beeindruckt mit erfrischenden Duftnoten wie Bergamotte, Kumquat und Sternanis. Die Herznote setzt sich aus Duftnoten wie Salbei, schwarzer Pfeffer und Tonkabohne zusammen. In der Basis des Duftes erwarten Sie Duftnoten wie Moschus, Sandelholz und Vetiver. Der Duft an sich beeindruckt mit einer ausgeprägten Haltbarkeit und einer stimmigen Sillage. Uns beeindruckt vor allen Dingen der Flakon, der den wertvollen Duft aufhält. Moschino ist dabei die große Aufschrift des Deckels und der gelbliche Duft gibt dem Herrenparfum sein Erscheinungsbild.

Ein beispielhafter Damenduft von Moschino ist Moschino Couture. Der erfolgreiche Duft wurde 2003 veröffentlicht und überzeugt mit seinen inneren Werten. In der Kopfnote des bezaubernden Duftes erwarten Sie feinste Bergamotte, Mandarine und Pfeffer. Die Herznote bildet ein Komposium aus Duftnoten wie Granatapfelblüte, Jasmin und Mohn. Die Basisnoten bestehen aus Benzoe, Vanille und würzigen Zeder. Der charmante Flakon setzt auf eine schlichte Formgebung und einem aufwendig gestalteten Deckel. Ein unauffälliges Band zierrt den Flaschenhals des erfolgreichen Damenduftes. Moschino Couture ist einer der führenden Damendüfte für die selbstbewusste und attraktive Frau. Ideal für den Alltag und für ganz besondere Anlässe.