Paco Rabanne

Paco Rabanne Parfum

Paco Rabanne steht wie kaum eine andere Marke für spanisches Temperament, kombiniert mit französischer Sinnlichkeit und Kreativität. Die Karriere begann der französische Modeschöpfer Paco Rabanne in den 50er Jahren, seine Mode und Parfumkreationen inspirieren und begeistern bis heute. Die Parfums zeichnen sich durch ihre aufregenden Duftkompositionen aus und avancierten zu absoluten Duftklassikern. Die unterschiedlichen Flacons verdeutlichen die Kreativität, die in die Produkte einfließt. Bei RedZilla finden Sie neben Eau de Toilette und Eau de Parfum auch After Shaves und Pflegeartikel von Paco Rabanne.


Paco Rabanne Parfums treffen den Nerv der Zeit

Paco Rabanne kombiniert gezielt spanische Mentalität mit französischem Gespür für Eleganz. Das Ergebnis sind eindrucksvolle und ausdrucksstarke Parfums, die Jung wie Alt begeistern. Die Vermischung von vielfältigen Duftkomponenten machen die Paco Rabanne Düfte zu einer echten Duftexplosion. Die Parfums sind ausgefallen, kreativ und eignen sich genauso gut für den Alltag wie auch für besondere Anlässe. Black XS for Her gehört nicht umsonst zu den meistverkauftesten Parfums der Welt.


Vielfältige Duftkreationen für Damen und Herren

Ein beliebter Damenduft von Paco Rabanne ist Lady Million. Es ist das Pendent zu dem erfolgreichen Herrenduft One Million. Der Damenduft überzeugt mit Duftnoten wie Himbeere, Neroli und Bitterorange in der Kopfnote. Hier kommen fruchtige und blumige Duftnoten zum Vorschein, die nicht nur die Trägerinnen verzaubern. Die blumige Herznote bilden Duftessenzen aus Orangenblüte und Jasmin-Sambac. In der Basisnote warten Duftnoten wie Honig und Patchouli. Der Flakon hat die Form eines goldenen Diamanten und wirkt durch die goldene Farbe hochwertig und edel.

Die Herrendüfte der französischen Parfummarke überzeugen durch die kreative Zusammensetzung einzelner ausgewählter Duftnoten. Bei seinen Duftkreationen orientiert sich Paco Rabanne an seiner Mode, auch diese galt schon von Anfang an als unkonventionell. Verwendet wurden von Beginn an ungewöhnliche Materialien wie Metall oder Plastik, die äußerst untypisch für die Mode waren.

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Herrendüfte von Paco Rabanne ist Invictus, der seit 2013 auf dem Markt ist. Der Flacon des Herrenduftes hat die Form eines Pokals. Der Duft beeindruckt mit einem fruchtig-maskulinen Duftbild. In der Kopfnote des Duftes vermischen sich Essenzen aus Grapefruit und maritimen Noten. Die Herznote bilden Duftnoten wie Lorbeerblatt und Jasmin. In der Basisnote vereinen sich Essenzen aus Guajakholz, Eichenmoos, Patchouli und Ambra. Ein weiterer Herren Parfumklassiker ist Paco Rabanne One Million. Hier treffen sinnliche Duftnoten auf männliche Einflüsse. Würzig-holzige Duftnoten machen das Parfum zu einem echten Dufterlebnis, dass seit eh und je viele begeistert.


Die Erfolgsgeschichte von Paco Rabanne

Paco Rabanne ist ein spanisch-französischer Modeschöpfer und Designer wurde 1934 im spanischen Ort San Sebastian geboren. Seine Mutter war Schneiderin in einem renommierten Kleidungsgeschäft. Schon früh erkannte er seine Vorliebe für Mode und er begann seine Karriere in den 50er Jahren in der Modemetropole Paris. Mit viel Liebe und Gefühl entwarf er einzigartige Kleidung und machte sich schnell einen Namen in der Modebranche. Mit seinen außergewöhnlichen kreativen Designs überraschte und inspirierte er die Modewelt immer wieder aufs Neue. Heute hat Paco Rabanne der Mode den Rücken gekehrt und wendet sich vornehmlich der Esoterik zu.

{* Adcell *}