Revlon

Revlon Parfum

Revlon ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in New York City. Das Unternehmen ist vor allen Dingen bekannt für hochwertige und hochpreisige Kosmetikartikel. Gegründet wurde das heute höchste erfolgreiche Unternehmen im Jahr 1932 von Joseph und Charles Revlon und nutzte den Aufschwung der der Beautyindustrie für internen Wachstum. Revlon wurde vor allen Dingen durch hochwertige Lippenstifte bekannt, die passend für jede Lebenssituation sind. Später nahm Revlon noch weitere Produkte mit in die Produktpalette. So erweiterte sich Revlon um Hautpflegeprodukte, Shampoos, Haarspray, Lotionen und vor allen Dingen Parfums.

Revlon Parfums für Damen und Herren

Ein beispielhafter Damenduft der Marke Revlon ist Xia Xiang. Xia Xiang von Revlon begegnet uns mit hochwertigen Duftnoten wie Amalfizitrone, Bergamotte und Mandarine. In der Herznote begegnen uns Duftnoten wie afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Ylang Ylang. In der Basisnote erwarten Sie Duftnoten wie Eichenmoos, Kamille, Patchouli, Pfirsich und Sandelholz. Der goldene Flakon überzeugt mit nicht nur mit seinem hochwertigen Inhalt, sondern auch mit einem hochwertigen Flakon.

Ein beispielhafter Herrenduft aus dem Hause Revlon ist der erfolgreiche Duft That Man, der heute leider nicht mehr produziert wird. Dieser Duft ist im Jahr 1958 erschienen und ist durchaus erfolgreich. In der Kopfnote des Duftes erwarten Sie Duftnoten wie Bergamotte, Petitgrain und Zitrone. Die Herznote des Duftes beeindruckt mit Geranie, Edelnelke und Zedernholz. Die darauf folgende Basisnote begeistert mit den Duftnoten Eichenmoos, Tonkabohne und Moschus. Neben den Dufteigenschaften besticht Revlon vor allen Dingen mit seiner ausgeprägten Haltbarkeit und einer stimmigen Sillage.