Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger Parfum

Der US-amerikanische Modedesigner Tommy Hilfiger gründete sein international operierendes Modeunternehmen im Jahr 1984, nachdem er bereits als Student im Heimatort ein kleines Modegeschäft geführt hatte. Heute produziert die Tommy Hilfiger Corporation Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung, Wäsche, Schuhe, Uhren und Accessoires auf der ganzen Welt. Markenzeichen des Herstellers sind die Farben Blau, Weiß und Rot, die sowohl in der Kleidung als auch im Logo auftauchen. Schon früh wollte Hilfiger selbstständig sein, lehnte beispielsweise die Assistenz für Calvin Klein ab. Der Designer machte den College-Stil salonfähig und gilt als Wegbereiter des ?All-American Style?. Er ist ein herausragendes Beispiel für die klassische Tellerwäscher-Millionär-Karriere.

Seit Jahrzehnten spricht der sportive College-Style Menschen auf der ganzen Welt an. Sein Label ist in über 90 Ländern etabliert. Die klassischen Modelle mit hohem Qualitätsanspruch sind gradlinig und mit wenigen, trendiger Details ausgestattet. Von luxuriösen T-Shirts bis zu sportiven Jeans gibt es bei Hilfiger erschwingliche, modische Bekleidung für jeden Typ. Ob College-Blazer, Karoblusen, Poloshirt oder Boxershorts, alle Linien zeigen mit Nummernprints oder gestickten Wappen auf der Brusttaschen eine durchgängige Linie, ohne uniform zu wirken. Ob Unterwäsche oder Sakko, die Mode mit den Kernfarben Rot, Blau und Weiß erinnert uns an Schultage und wird daher so zeitlos wahrgenommen. 2008 erhielt Hilfiger sogar den Bambi in der Kategorie Mode.


Tommy Hilfiger Parfums für Damen und Herren

Tommy Hilfiger Düfte spiegeln auch im 20. und 21. Jahrhundert den amerikanischen Traum wider. Kann es überhaupt ein Parfüm geben, das den klassischen College-Look repräsentiert? Ja, Tommy Hilfiger zeigt es uns. Er platziert sowohl Damendüfte und Herrendüfte im Premium- als auch im mittleren Segment und sportive Boy- und Girl-Eau de Toilette für die aktive Urban-Generation. Tommy Hilfiger Parfum ist so gradlinig und schnörkellos wie die Mode des Designers. Es ist bei Menschen jeden Alters beliebt. Tommy Hilfiger Parfum haftet der Hauch von Freiheit und Abenteuer an, ohne übertrieben extravagant zu wirken. Die frischen, unaufgeregten Parfüms werden in schlichten, leicht anmutenden Flacons präsentiert. Auch hier zeigt sich Hilfiger-Konsequenz, denn die Farben Blau, Weiß und Rot sowie geometrische Formen bestimmen das Design. Hilfiger Düfte sind unverkennbar und betören mit ihrer frischen Note. Sie sprechen den jungen und jung gebliebenen Abenteurer in uns an und werben mit berühmten Sportlern wie beispielsweise Rafael Nadal.

Einer der erfolgreichsten Damendüfte von Tommy Hilfiger ist Tommy Girl. Tommy Girl begegnet dir mit erfrischenden Duftnoten wie Apfelblüte, Kamelie, Mandarine, schwarze Johannisbeere in der Kopfnote. Die Herznote des bezaubernden Damenduftes bilden Geißblatt, Grapefruit, Lilie, Minze, Rose, Veilchen und eine Komposition aus Zitrusfrüchte. In der Basisnote überzeugen Duftnoten wie Jasmin, Magnolie, Rose, Sandelholz und Zedernholz. Der bezaubernde Damenduft begegnet Ihnen in einem eleganten Flakon, der mit seiner Schlichtheit und Eleganz überzeugt. Zudem beeindruckt der Duft von Tommy Girl mit einer soliden Haltbarkeit und einer enormen Sillage. Der Damenduft von Thommy Hilfiger ist wie seine Mode zeitlos und überzeugt mit seinen erfrischenden Nuancen.

Ein beispielhafter Herrenduft aus dem Hause Tommy Hilfiger ist Tommy. In der Kopfnote des erfolgreichen Herrenduftes erwarten Sie stimmige Duftnoten wie Bergamotte, Grapefruit, Lavendel und Minze. In der Herznote erwarten Sie Duftnoten wie Apfel, Moosbeere und Rose. In der Basisnote erwarten Sie wiederum Duftnoten wie Amber, Baumwollblüte und Kaktus. Der erfolgreiche Herrenduft zehrt vor allen Dingen von seinem spannenden Duftbild und einer ausgeprägten Haltbarkeit. Auch der Flakon besticht mit seiner Schlichtheit.