Escada

(13 Artikel)

Escada Parfum

1976 wurde das erfolgreiche Modelabel Escada von Top-Model Margaretha Ley und Ihrem Mann Wolfgang Ley gegründet. Heute ist Escada ein führendes Label für hochwertige Luxusgüter wie Parfums, Mode und Schmuck und symbolisiert schier grenzenlosen Luxus. Der Fokus liegt immer auf Individualität und maximaler Passgenauigkeit. Gerade bekannte Damen Parfums von Escada wie Absolutly Me, Desire Me und Especially Escada sind mehr als nur Sterne am Himmel der Düfte. Sie sind spannende Duftkompositionen, die ihresgleichen suchen und für Begeisterung sorgen.


Escada Parfums sind sinnlich, klassisch & hochwertig

Um ihren Kunden ein noch vielseitigeres Angebot zu bieten, begab sich Escada im Jahre 1990 auf neues Terrain und kreierte das erste Parfum. Der sinnliche Damenduft wurde nach seiner Designerin benannt und trug den Namen Escada Margaretha Ley. Bereits drei Jahre später, 1993, lancierte Escada seinen ersten Sommerduft Chiffon Sorbet in der Limited Edition. Der Grundstein für das Konzept, jährlich einen limitierten Sommerduft auf den Markt zu bringen, war gelegt und die Serie ist bis heute ungebrochen eine erfolgreiche Geschichte. Liebhaber der Edition warten in jedem Jahr ungeduldig auf die neue Kreation der Limited Edition von Escada.

Zusammen mit dem femininen Sommerduft kreierte Escada auch den ersten Herrenduft mit dem Namen Escada pour Hommes. Von da an kreierte Escada weitere zahlreiche Parfums mit Duftnoten von herb, holzig bis ambitiös und unwiderstehlich. Außerhalb dieser Erfolgsserien kreierte Escada zahlreiche klassische Escada Parfums - die Bandbreite geht vom sinnlichen Parfum Escada Magnetism bis zum vollen Blumenduft Espacially Escada, der wahre Eleganz ausstrahlt. Mit dem 2014 erschienenen Duft Escada Joyful lädt Escada zu einem luxuriösen und weiblichen Dufterlebnis ein. Eine Kreation, in der die Schönheit einer vielfältigen Blumenwiese eingefangen wurde.


Escada Parfum für Damen

Wer einen überzeugenden Damenduft erwerben möchte, kommt am Kultlabel Escada nicht vorbei. Die Duftwelt von Escada für Damen reicht von blumigen Frühlingsdüften über erfrischende Sommerdüfte. Die Düfte Escadas sind leicht, nicht aufdringlich, aber dennoch präsent. Blumige Essenzen machen die Düfte einzigartig und verleihen ihnen die einzigartige und besondere Charakteristik.

Einer der beliebtesten Düfte von Escada mit der typischen Charakteristik ist Escada Magnetism. Magnetism ist ein unheimlich anziehender Duft für die selbstbewusste und charakterstarke Frau, die Ihre Anziehungskraft mit dem einzigartigen Damenduft von Escada unterstreichen möchte. Spannende Duftnoten wie Melone, schwarze Johannesbeere, Ananas, Litschi, Cassia, Maiglöckchen, Helitrope, ein Hauch Rose und Iris machen den ganz besonderen Reiz des charmanten Damenduftes Escada Magnetism aus. Der Flakon ist leicht gebogen und von der Farbgebung her pink. Er symbolisiert Magnetismus - die volle Anziehungskraft - Escada Magnetism ist ein einzigartiger Duft mit starken Duftnoten.


Escada Parfums für Herren

Mit dem frischen und würzigen Männerduft Escada pour Hommes ist 1993 der Startschuss für eine erfolgreiche Herren Parfum-Kollektion gefallen. Der Duft mit der Basisnote aus Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille wurde ein absoluter Klassiker, der 1997 mit einem holzigen Herrenduft Escada Light Silver Edition erweitert wurde.

Ein weiterer Herrenduft von Escada ist Magnetism for Men. Der Duft betritt 2004 die Bühne des Parfummarktes und erfreut sich großer Beliebtheit. In dem Duft vereinen sich Duftnoten wie Amber, Leder, Moschus, Pfeffer, Pfefferbaum, Safran, Sandelholz, Tolubalsam, Vanille und Zeder zu einem einzigartigen Duft. Der große Flakon beeindruckt mit einer soliden Linienführung und erinnert an einen dunklen Diamanten.


Escada - Haute Couture Pioniere

Die Luxusfirma Escada wurde von Margaretha und Wolfgang Ley 1978 mit großer Leidenschaft gegründet. Bereits die erste Kollektion mit dem Namen Escada - Sporty Elegance wurde zu einem großen Erfolg und erregte Aufsehen im ganzen Land. Ziel der Gründer war es, Pioniere in der Demokratisierung der Haute Couture zu werden - und dies ist ihnen auch gelungen.

Die ausgewählten Stoffe sollten hochwertig sein, die Schnitte passgenau und das Design elegant. Dazu sollte der Preis erschwinglich sein. Die verschiedenen Kollektionen und die Modelle der vier Jahreszeiten sollten miteinander kombiniert werden. So bot Escada den Kunden damals durch die Kombination von Farben, Formen und verschiedenen Stilen eine neue, ungeahnte Vielfalt für ihre Garderobe an.

Auch heute steht Escada noch für Lebensfreude durch mutige Farbzusammenstellungen, einem Hauch Glamour, betörende Weiblichkeit und subtiler Eleganz.


Escada Parfum bei RedZilla

Bei RedZilla finden Sie luxuriöse Escada Düfte für Damen und Herren. Seit 25 Jahren reiht sich das Erfolgsunternehmen in die Scala der bekanntesten Parfum Hersteller ein. Erfolgreiche Düfte und Aromen tragen unverkennbar die Note des Hauses Escada. Als Beispiel, aus dem zahlreichen Angebot der Damendüfte, sei das herrliche Parfum Escada Cherry in the Air genannt, das an frisch gepflückte Kirschen erinnert, die mit einer wunderbaren Süße kombiniert wurden. Durch das Sandelholz erhält der Duft noch einen Touch von süß-holzig. Für junge Mädchen ein Aroma zum Verlieben und für die reifere Dame ein Ausdruck von femininer Wärme. Entdecken Sie jetzt die Auswahl und profitieren Sie von unserem schnellen gratis Versand ab 15€.