Shiseido

Shiseido Parfum

Shiseido ist einer der erfolgreichsten japanischen Hersteller für hochwertige Kosmetik aus dem Luxussegment. Shiseido versorgt und mit erstklassigen Haut-, Haar- und Plegeprodukteund gehört zu den ältesten Unternehmen in diesem Bereich weltweit. Langjährige Tradition und ein hoher Qualitätsanspruch gehört zu den Kernkompetenzen Shiseidos. Gegründet wurde Shiseido bereits 1872 und war in Japan die erste Apotheke, die westlich geprägt war. Shiseido verfolgt seither die Intention die Natur den Menschen näher zu bringen und das macht sich vor allen Dingen in den bezaubernden Damendüften von Shiseido bemerkbar. Diese überzeugen mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem harmonischen Duftbild.


Shiseido Parfums für Damen und Herren

Ein beispielhafter Damenduft von Shiseido ist Zen Gold. Der im Jahr 2008 erschienene Damenduft überzeugt mit einem dezenten Duftbild bestehend aus Amber, Blüten und Hölzern. Eine sehr gute Haltbarkeit und erfrischende Duftnoten machen den Erfolg des Duftes aus. Ihnen begegnet der herrliche Damenduft von Zen Gold in einem goldenen Flakon und gläsernden Deckel.

Ein besonders beliebter Herrenduft von Shiseido ist Shiseido Zen for Men. Der Duft ist im Jahr 2009 eingeführt worden und seit diesem Zeitpunkt bei Herren besonders beliebt. Die maskuline und holzige Note von Shiseido Zen for Men beeindruckt durch ihren exotischen Charakter. Auch die Haltbarkeit und die Sillage sind positiv bei dem Herrenduft von Shiseido hervorzuheben. In der Herznote des Parfums befinden sich würzig duftender Muskat, Veilchen sowie Rhododendron. Die Kopfnote besticht durch liebliche Bergamotte, Kumquat und Nashi. Auch die Basisnot ist aufgrund des Duftes von Patchouli, Leder und Moschus hervorzuheben. Shiseido Zen for Men ist ein lebhafter und attraktiver Duft, der bei keinem Herren in der Parfumsammlung fehlen darf. Das Parfum Shiseido Sen for Men kann perfekt zum Besuch im Restaurant oder einer Bar getragen werden. Außerdem ist es möglich, dieses außergewöhnlich sinnlich riechende Parfum beim Einkaufen in der Stadt oder dem Treffen mit den Freunden zu tragen und diese mit einem einzigartigen Dufterlebnis zu erfreuen. Eine hochwertige Alternative zum klassischen Parfum Shiseido Zen for Men ist Shiseido Zen for Men White Heat.


Shiseido Pflege

In allen Shiseido-Produkten ist die Philosophie der Marke "Harmonie zwischen Körper und Geist" verankert. Der fernöstliche Einfluss einer japanischen Marke zeigt auch heute noch, dass auch bei Kosmetikbehandlungen sehr viel Wert auf Wohlbefinden und Wohlfühlen gelegt wird. Eine innovative Beautymarke die neben der äußeren Schönheit auch das Selbstbewusstsein der Frau steigert. Shiseido Produkte bringen Körper und Seele in Einklang. Beste Ergebnisse mit hochwirksamen Produkten verschönern und pflegen die Haut.

Die Produktlinien zeichnen sich durch hochwirksame Pflegeserien aus. Die Shiseido-Pflegelinien vereint dermatologische Forschung mit luxuriösen Konsistenzen. Leistungsstarke Inhaltsstoffe revitalisieren die Haut und verbessern so den Zustand der Haut. Die luxuriöse Pflegelinie bietet individuelle Lösungen für jedes Hautbedürfnis und sind darauf ausgerichtet, optimale Pflege zu geben.


Die Erfolggeschichte von Shiseido

Shiseido ist ein aus Japan stammender Hersteller von Parfums und Kosmetikartikeln. Das Unternehmen offeriert außerdem Pflegeprodukte für die Haare, den Körper und die Haut. Gegründet wurde Shiseido im Jahr 1872. Das bietet seine Produkte in insgesamt 71 unterschiedlichen Ländern an. Shiseido verfügt über mehr als 29000 Beschäftigte. Im Jahr 1888 erfand das erfolgreiche Unternehmen die erste japanische Zahnpasta. Auch im Jahr 1893 gelang es Shiseido, sich durch Vitamintabletten auf dem Markt zu etablieren. Wenige Jahre später begann der Kosmetikproduzent mit der Einführung von Pflege für die Haut, was der erste Schritt in die Kosmetikbranche gewesen ist. Zwischen den Jahren 1906 und 1917 erstellte Shiseido Puder für das Gesicht in vielen Farben. In 1918 entwickelte der japanische Hersteller 21 unterschiedliche Parfums und konnte sich wenige Jahre später bereits mit einem großen Netzwerk in Japan behaupten. Außerdem besitzt Shiseido eine eigens produzierte Zeitschrift im Modesegment. In den 60er Jahren expandierte das Unternehmen innerhalb von Asien. Später wurden auch andere Länder wie beispielsweise Italien, Deutschland, Frankreich, China und die USA mit hochwertigen Produkten bedient.