Tangle Teezer

Tangle Teezer: Die professionelle Haarbürste

Tangle Teezer ist keine gewöhnliche Haarbürste. Knallige Farben, trendige Namen wie Mandarin Sweetie oder Black Panther und eine Form, die eher an eine Pferdebürste erinnert, sind das Markenzeichen der Bürste. Die Bürste verspricht, Haare ganz schmerzfrei und leicht von Knoten zu befreien. Das Versprechen hält sie!

Die Haarbürste für unterwegs

Tangle Teezer wurde von dem Londoner Friseur Shaun P. entwickelt. Die Idee zur Entwicklung der Haarbüste kam ihm wie ein Geistesblitz: Eines Tages beobachtete er einen Mitarbeiter seines Friseursalons, der mit den Knoten in den Haaren einer Kundin kämpfte. Da kam ihm die Idee eine Haarbürste zu entwickeln, die genau für solche Situationen entwickelt wird. Dies war die Geburtsstunde der Tangle Teezer. Die professionelle Bürste ermöglicht ein Entknoten der Haare ohne schmerzhaftes Ziepen oder Hängenbleiben. Tangle Teezer wurde schon mehrfach ausgezeichnet und wird auch in weltweit führenden Salons genutzt. Sogar Herzogin Kate bekennt sich zu Ihrer Vorliebe und nutzt die Haarbürste regelmäßig.

Entspanntes Styling mit Tangle Teezer

Das Geheimnis liegt in den unterschiedlichen Längen der Borsten die ein entspanntes und erfolgreiches Haare kämmen möglich machen. Die Borsten schonen die empfindliche Außenhülle der Haare und die innere Haarstruktur wird nicht beeinträchtigt. Ob langes, lockiges, gefärbtes oder dünnes Haar, Tangle Teezer ist für jede Haarstruktur geeignet. In Szenekreisen wird sie nur die ?Wunderwaffe unter den Haarbürsten? genannt. Auch nasse Haare können mithilfe der Tangle Teezer schonend und schmerzfrei gekämmt werden. Zusätzlich verhleiht die Bürste den Haaren einen tollen Glanz und eine angenehme Geschmeidigkeit.