Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 125 ml

Artikelnummer: ST-176 

| Kundenbewertung


58,44 €

inkl. 16% USt. ,

KOSTENLOSER VERSAND (DE)

46,75 € pro 100 ml
momentan nicht verfügbar

Kopfnote:

Lavendel, Kardamom, Wermut, Minze, Bergamotte

Herznote:

Kümmel, Orangenbaumblüte, Zimt

Basisnote:

Bernstein, Vanille, Tonkabohnen, Zeder, Sandelholz

Produktbeschreibung

Alle Marken: Jean Paul Gaultier (» mehr Artikel von Jean Paul Gaultier)
Geschlecht: Herren
Produktart: Eau de Toilette
Inhalt: 125,00 ml

Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 125 ml

Vapo/Spray

Artikelbeschreibung

Jean Paul Gaultier Le Male Homme gehört zur orientalischen, holzigen und würzigen Duftfamilie. Eine spannende Kombination aus Stärke und Sinnlichkeit macht ihn zu einem ausdruckstarken Duft, der seit 1995 zu den Klassikern unter den Herren Düften gehört.

Der Duft

Le Male besticht durch eine angenehm erfrischende und belebende Note, die unmittelbar nach dem Auftragen ihr ganzes Aroma entfaltet. Duftnoten aus verschiedenen harmonierenden Essenzen machen diesen Duft einzigartig. Die Kopfnote besticht durch Estragon, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom. Ein Zusammenspiel aus Neroli, Zimt und Kümmel macht das Herren Parfum zu einem besonderen Dufterlebnis. Abgerundet wird Le Male durch Sandelholz, Amber, Tonkabohne, Zedernholz und Vanille. Das parfum gibt es seit mehr als 20 Jahren und zählt zu den absoliten Klassikern unter den Herren Parfums. Bestens geeignet für den Abend im Restaurant oder Club entfaltet Le Male sein ganzes Dufterlebnis unmittelbar nach dem Auftragen.

Der Flakon

Der Flacon von Le Male ist besonders auffällig durch seine Form, die an den männlichen Oberkörper erinnert. Im oberen Bereich des blau-türkisen Flacons befinden sich die für Jean Paul Gaultier typischen Streifen, die dem Flacon ein anmutiges und ebenso unauffälliges Erscheinungsbild verleihen. Durch die Streifen wirkt es außerdem so, als sei die Parfumflasche ?unangezogen?.


Kunden kauften dazu folgende Produkte

Bewertungen (10)

Durchschnittliche Artikelbewertung
4 von 5
.   ///   27.10.2016
Fast perfekt

Super schnelle Lieferung, kann keinen Unterschied zum bisher beim Drogerie- oder Parfümeinzelhandel entdecken, also sehr zufrieden.
Aber Glück im Unglück: Die Dose muss einen kräftigen Stoß bekommen haben, die innen befindliche Halterung und Schutzkappe waren zerbrochen und der Flakon kullerte darin lose herum. Deshalb nur fast perfekt

5 von 5
.   ///   01.05.2016
Necati

Schnelle lieferung gute preise was will Mann noch mehr...
Danke

5 von 5
.   ///   28.03.2016
Gaultier Le Male Spray

Lieferung sehr schnell; Ware gut verpackt; Günstiger Preis.

5 von 5
.   ///   22.02.2016
Beispielhaft

Alles 100%ig in Ordnung, schnelle Lieferung und super Ware!

5 von 5
.   ///   29.10.2015
Super

Super Duft super schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung

5 von 5
.   ///   07.08.2015
Super

Schnelle Lieferung und der Duft ist ehh ein Klassiker !!

5 von 5
.   ///   11.06.2015
Schnell und gut

Gut wie immer und sehr Preiswert sind zufrieden.

5 von 5
.   ///   04.05.2015
Super

Duft wie gewohnt perfekt - nur weitaus billiger wie bei Douglas oder Müller. Superschnelle Lieferung

3 von 5
.   ///   25.03.2015
Naja...

Lieferung 1A.

Zum Produkt selbst kann ich nur eines sagen: Es ist definitiv ein original Parfum. Keine Frage. ABER...ich werde das Gefühl nicht los, das die Düfte generell nicht mehr das sind, was sie mal waren.

In Puncto Intensität fällt es hauptsächlich auf. Früher hat so ein Duft wirklich 24-36 Stunden noch durchaus auffällig gerochen. Und mit auffällig meine ich, das es auch von anderen noch wahrgenommen wurden.

Nun stelle ich seit geraumer Zeit fest, und das ist auch bei anderen, namenhaften Herstellern so, das der Duft realistisch, allenfalls max. 3-5 Stunden merklich anhält. Spätestens dann muss man

5 von 5
.   ///   08.12.2014
sehr zufrieden

Schnell geliefert. War etwas misstrauisch wegen des Preises, aber kein Unterschied zum Duft von Douglas. Absolut zu empfehlen!